Unsere Services für Ihre Gesundheit

Die Gemeinschaftspraxis Dres. Schnaubelt | Ebert | Noll und Team ist stets um Ihre Gesundheit bemüht. Hierzu haben wir unsere Dienstleistungen so angepasst um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.

Diagnostik

EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, 24 h Blutdruckmessung, Lungenfunktionsuntersuchung, Sonographie Bauch und Schilddrüse, Gefäßdarstellung mittels Duplexsonographie, Farbdopplerechokardiographie sowie alle gängigen Laboruntersuchungen

Diagnostik

EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, 24 h Blutdruckmessung, Lungenfunktionsunter- suchung, Sonographie Bauch und Schilddrüse, Gefäßdarstellung mittels Duplexsonographie, Far- bdopplerechokardiographie sowie alle gängigen Laboruntersuchungen

Gesundheits- u. Vorsorgeuntersuchungen

Gesundheits- u. Vorsorgeuntersuchungen

DMP's

Diabetes mellitusTyp 1 und 2, Koronare Herzkrankheit, Asthma/COPD incl. der entsprechen- den Schulungen.

DMP's

Diabetes mellitusTyp 1und 2, Koronare Herzkrankheit, Asthma/COPD incl. der entsprechen- den Schulungen.

Terminvereinbarungen mit Kliniken oder Fachärzten

Zeitnah erforderliche Terminvereinbarungen mit Kliniken oder Fachärzten im Rahmen von Überweisungen durch uns

Terminvereinbarungen mit Kliniken oder Fachärzten

Zeitnah erforderliche Terminvereinbarungen mit Kliniken oder Fachärzten im Rahmen von Über- weisungen durch uns

struktuierte Patientenschulungen

bei Diabetes (s. auch Flyer Diabetologische Schwerpunktpraxis), Koronarer Herzkrankheit und arterielle Hypertonie, inklusive einer entsprechenden Ernährungsberatung

struktuierte Patientenschulungen

Reisemedizin

als Schwerpunkt mit überregionaler Bedeutung mit Beratung, Impfungen, Zusammenstel- lung einer Reiseapotheke

Reisemedizin

Impfungen u. Beratung

Impfungen u. Beratung

Hautkrebsscreening

Ihre beste Vorsorge

Hautkrebsscreening

Ihre beste Vorsorge

Stat. Weiterbetreuung

Stat. Weiterbetreuung durch klinische Tätigkeit aller Kollegen in der Asklepios Stadtklinik

Stat. Weiterbetreuung

Weitere Dienstleistungen

ärztliche Bescheinigungen

Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Kontrolle nach Führerschein Entzug

Patientenverfügung

besondere Check-ups für Manager, Sport, Fitness

Kindergartenuntersuchungen

Attest mit Krankheits- und Befundbericht, ärztliches Zeugnis

Attest mit Krankheits- und Befundbe richt, ärztliches Zeugnis

Demenztest

Terminsprechstunden

Damit wir mehr Zeit für Sie und Ihre individuelle Betreuung nehmen können, sollten wir die dafür notwendige Behand- lungszeit einplanen.
Wir bitten Sie daher, persönlich oder telefonisch unter Angabe Ihres Behandlungswunsches einen Termin mit uns zu verein- baren.
Übrigens: Terminpatienten haben in unserer Praxis immer Vorrang.
Informieren Sie uns bitte, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können; ein anderer Patient wird Ihnen dafür dankbar sein.

Akkutsprechstunde

Weil sich Krankheiten nicht planen lassen, haben wir für die „kleinen Erkrankungen des Alltags”und Notfälle in unserem Terminkalender ausreichend Zeit freigehalten!
Rufen Sie uns an und wir nennen Ihnen einen günstigen Zeitpunkt.
Außerhalb der Sprechzeiten steht Ihnen der ärztliche Notdienst, abrufbar über unseren Anrufbeantworter, zur Verfügung.

Ärztlicher Notdienst

Unsere Praxen

Wir sind stolz darauf, einen lokalen Service für unsere Patienten im Edertal und in Bad Wildungen bieten zu können.

Sie haben Fragen?

Chefarzt für Innere Medizin